Donnerstag, 31. Oktober 2013

Liebster Blog - Blog Award


Hallo, ihr Lieben.
Heute bekam ich den "Liebster Blog Award" von der lieben Jenny weiterverliehen!
Ich danke dir dafür. :-)

Die Regeln

1. Jeder Nominierte muss denjenigen verlinken, der ihn getaggt hat.
2. Die Nominierten müssen die 10 gestellten Fragen beantworten und sich weitere 10 ausdenken.
3. Der Nominierte muss 10 Blogger taggen, welche unter 200 Leser haben und diese benachrichtigen und somit den Award und die neu gestellten Fragen weitergeben.

Meine Antworten auf Jenny's Fragen

1. Turnschuh oder Hackenschuh? -> Hackenschuh, bis auf beim Shoppen und in der Schule!
2. Was ist dein Lieblingsbuch? -> Momentan ist es die "Shades of Grey" Buchreihe. :-D
3. Du musst in den 4. Stock und hast die Wahl zwischen Fahrstuhl und Treppe, wie kommst du hoch? -> Wenn der Fahrstuhl schon da ist, würde ich wohl damit fahren und wenn ich auf ihn warten müsste, dann würde ich die Treppe bevorzugen.
4. Welches Getränk darf bei dir zu Hause niet fehlen? -> Eindeutig Mineralwasser, denn von vielem anderen wird mir schnell schlecht. :-(
5. Was hältst du von Vloggern? -> Ich denke, dass es für viele Überwindung kostet, Videos von sich ins Internet zu stellen und somit Respekt an die, die es tun. Und ich finde es auch ganz cool, mir solche Vlogs anzuschauen. :-)
6. Wenn du die Möglichkeit hättest bei "Shopping-Queen" mitzumachen, würdest du es tun? -> Oh ja, ganz bestimmt!!!
7. Welches Haustier hättest du gerne? -> Ich hätte gerne einen Teddyhamster, denn die sehen aus wie kleine, fellige Sumoringer. :-)
8. Deine letzte gekaufte CD war.. Casper - Hinterland
9. Welchen Film willst du unbedingt im Kino gucken? -> Ich würde gerne "Fack ju Göhte" gucken.
10. Wie stehst du zu vegetarischem Essen? -> Ich finde es ok, wenn Leute sich vegetarisch oder vegan ernähren, ich selbst würde es jedoch nicht tun. Esse zwar nicht viel Fleisch und wenn nur Geflügel, aber ich könnte mir trotzdem kein Leben komplett ohne vorstellen.

Meine Fragen an die Nominierten:

1. Horror- oder Liebesfilm?
2. Eistee oder Energy?
3. Wenn du die Möglichkeit hättest bei einer Folge vom Nachmittagsprogramm von RTL (Mitten im Leben, Verdachtsfälle, Familien im Brennpunkt & co) mitzuspielen, würdest du es tun?
4. Was ist dein größter Wunsch?
5. Wenn du eine Reise um die Welt gewinnen würdest, welche du nur alleine antreten kannst, würdest du es tun?
6. Würdest du dich für Geld im Fernsehen lächerlich machen?
7. Wie viel Geld gibst du durchschnittlich für Klamotten im Monat aus?
8. Liest du regelmäßig Blogs anderer Blogger?
9. Suchst du oft im Internet nach Schminktipps oder ähnlichem?
10. Legst du viel Wert auf die Meinung anderer?

Und hier meine Nominierten:

http://cristinasbeautyblog.blogspot.de/
http://billchensbeautybox.blogspot.de/
http://theworldisglitzer.blogspot.de/
http://isibellaful.blogspot.de/
http://sdnsry.blogspot.de/
http://itellyou21.blogspot.de/
http://lovelyalaska.blogspot.de
http://frausilberfisch.blogspot.de/
http://jfashionrebell.blogspot.de/
http://fanailtic.blogspot.de/

Kommentare:

  1. vielen danke für den award , mal sehen vllt werde ich den die nächste tage mal machen :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie lieb, vielen Dank! Da mach ich doch gerne mit :)

    Schöner blog, folge dir jetzt über Bloglovin.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Award :) Ich werd bestimmt in den nächsten Tagen Zeit finden mitzumachen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ich dir noch sagen wollte, als Tipp, ich hab gerade gesehen, dass du kein Impressum für deinen Blog hast. Ich kann dir nur empfehlen dich mit diesem Thema auseinanderzusetzen, da das im schlimmsten Fall rechtliche Konsequenzen haben kann... :)

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen auf Bloglovin?
    Würde mich freuen :) Ich verfolge zu 100% zurück!

    http://passmylife.blogspot.de/

    Lg
    Lg

    AntwortenLöschen